STARTSEITE / DIENSTE / Mitarbeitervertretung / Aktuelles /

Infobrief 1/2017

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Wir informieren über den Stand in der MAV:

Ab 22.08.2017 sind wir über ein Diensthandy von Montag – Freitag von 9.00 Uhr – 15.30 Uhr zu erreichen.

Diensthandy: 0176/ 45552850

Derzeit erreichen uns viele Anfragen und Anregungen der Mitarbeiter, mit denen wir uns gerne befassen und auseinandersetzen. Die Mitarbeit im Orgavision Kernteam gehört aktuell zu unserem Arbeitsschwerpunkt, da dies viele Veränderungen mit sich bringen wird. Dabei werden die Administrativen Regeln und Dienstvereinbarungen überarbeitet. Für Verbesserungsvorschläge und Ideen können Sie uns gerne kontaktieren.

Wir bitten, diesen Infobrief am MAV-Brett auszutauschen.

Vorinformation zur Mitarbeiterversammlung:

die MAV möchte bekannt geben, dass die diesjährige Mitarbeiterversammlung am Mittwoch 20.09.2017 um 15.00 Uhr – ca. 17.00 Uhr in Nersingen stattfindet.

Bei der Mitarbeiterversammlung werden neben den Berichten der MAV und der 2.Vorsitzenden Frau Rose, eine Steuerberaterin wichtige Informationen vermitteln. Die konkreten Themen findet Ihr auf der Einladung. Diese werden Ende August an alle Mitarbeiter versendet.

Wir freuen uns über Ihr/ Euer Kommen!

Ihre MAV